
Hirschen kommen mit Molkereigruppe Theo Müller ins Geschäft
Die Kreativagentur Zum goldenen Hirschen hat den Etat der Käserei Loose gewonnen. Der Anbieter von Sauermilchkäse aus Leppersdorf bei Dresden gehört zur Unternehmensgruppe Theo Müller.
Die Kreativagentur Zum goldenen Hirschen hat den Etat der Käserei Loose gewonnen. Der bisherige Etathalter war Ogilvy Düsseldorf. Die Käserei Loose aus Leppersdorf bei Dresden gehört zur Unternehmensgruppe Theo Müller (Müllermilch) und ist nach eigenen Angaben Marktführer im Segment Sauermilchkäse.
Bei den Hirschen war das Team um Agenturgründer und Kreativgeschäftsführer Bernd Heusinger im Pitch erfolgreich und konnte sich gegen drei Agenturen durchsetzen. Bei dem Marken-Etat geht es um die kreative Neupositionierung des Sauermilchkäses von Käserei Loose. Marketingleiterin Annett Anders zur Pitch-Entscheidung: "Zum goldenen Hirschen hat unsere Marke und die Anforderungen an die Kommunikation in unserem Marktsegment sehr gut verstanden. Wir freuen uns auf die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit.“ Diese sollen bereits im Spätsommer zu sehen sein.