
Hirschen pflegen Markenprofil von Yves Rocher
Die Agentur Zum Goldenen Hirschen setzte sich im Pitch mit ihrem strategischen Konzept durch. Yves Rocher will sein Markenprofil schärfen.
Yves Rocher Deutschland will sich am deutschen Markt deutlicher positionieren. Dabei helfen soll ihm die Agentur Zum Goldenen Hirschen, die den Konzern bereits seit August bei der Markenschärfung und Markenführung unterstützt. Die Hamburger überzeugten im Pitch mit ihrem strategischen Konzept.
Moritz Klämt, Marketingdirektor Yves Rocher Deutschland, erklärt die Wahl: „Zum goldenen Hirschen hat uns durch seine strategische Arbeit sowie deren kreative Umsetzung für Deutschland überzeugt. Derzeit werden die Ergebnisse in einer Marktforschungsuntersuchung überprüft.“ Die Zusammenarbeit soll in den nächsten Monaten weiter ausgebaut werden. Um die Projekte kümmert sich das Beratungs- und Kreativteam um Ralf Gessner, Leiter Kundenberatung, und Jutta Meinhold, Creative Direction.
Yves Rocher ist in 88 Ländern vertreten und erwirtschaftet einen weltweiten Umsatz von rund zwei Milliarden Euro. Mehr dazu lesen Sie auch im aktuellen "Kontakter".