
Hoffmann und Campe Digital gegründet - Realisierung digitaler Corporate-Publishing-Projekte
Neuer Geschäftsbereich: Zum 15-jährigen Jubiläum von Hoffmann und Campe Corporate Publishing ruft der Hamburger CP-Dienstleister mit Hoffmann und Campe Digital einen neuen Geschäftsbereich ins Leben.
Zum 15-jährigen Jubiläum von Hoffmann und Campe Corporate Publishing ruft der Hamburger CP-Dienstleister mit Hoffmann und Campe Digital einen neuen Geschäftsbereich ins Leben. In der neuen Unit sollen digitale Corporate-Publishing-Projekte konzipiert und umgesetzt werden, ganz gleich ob Web- oder Microsite, iPad oder Smartphone App, E-Magazine, digitaler Newsletter oder Corporate-Video.
Der Leiter des neuen Geschäftsbereichs ist Christian Breid, der diese Position zusätzlich zu seinen Aufgaben als Leiter Neugeschäft von Hoffmann und Campe Corporate Publishing übernimmt. Unterstützt wird Breid von einem fünfköpfigen Team, welches ein Netzwerk von Spezialisten aus verschiedenen Bereichen steuert.
Der Videojournalist Christian König, bereits seit Juli 2011 im Unternehmen tätig, verantwortet den Bereich Corporate-TV der neuen Unit.
Zu den Kunden von Hoffmann und Campe Corporate Publishing gehören Unternehmen wie BMW, RWE, Evonik Industries, T-Systems, Gaggenau, Hochtief, Wempe, Merck und die Hamburger Sparkasse.