
Hoffmann und Campe: Kundentitel für HDI Gerling
Die Ganske-Tochter Hoffmann und Campe Corporate Publishing produziert für die Versicherung HDI Gerling den Kundentitel „Partner-Magazin“.
Die Ganske-Tochter Hoffmann und Campe Corporate Publishing produziert für die Versicherung HDI Gerling den Kundentitel „Partner-Magazin“. Nach „durchweg positiven Rückmeldungen“ auf die erste Testausgabe soll er zunächst zweimal jährlich für 8.000 Adressaten aufgelegt werden. Soeben sei die zweite Ausgabe erschienen, teilt der Hamburger Verlag mit.
Das Vetriebsmagazin umfasst 28 Seiten und richtet sich an unabhängige Versicherungsvermittler. Es will über die Produkte der HDI-Gerling-Leben-Gruppe informieren, die Risikoabsicherungen und Altersvorsorgen anbietet, und Einblicke in die Arbeit des Konzerns mit Sitz in Köln geben. Zudem biete es unter anderem „Werkzeuge und Argumente für die tägliche Arbeit“ des Versicherungsvermittlers, Informationen zu Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Lifestyle-Rubrik.