
Holger Möllers wird Kreativchef von Pepper
Ab sofort steht ein Red-Urban-Mann an der Spitze der Pepper-Kreation: Holger Möllers, 36, wechselt innerhalb Münchens und wird Creative Director Copy bei der Agentur Pepper.
Mit Holger Möllers, 36, verstärkt die die auf Direktmarketing spezialisierte Agentur Pepper ihr Kreativteam. Als Creative Director Copy übernimmt Möllers die Leitung der Kreation und wird ab sofort Kunden wie Adobe, Hewlett Packard und Symantec auf internationaler Ebene betreuen.
Der Direktmarketing-Fachwirt war in den vergangenen zehn Jahren bei verschiedenen Dialogmarketing-Agenturen in München und Hamburg tätig; zuletzt hat Möllers für die Münchner Agentur Red Urban als Creative Director Copy gearbeitet. Dort verantwortete er Kunden wie Campari, McDonald‘s, Novartis, Vodafone und Wrigley‘s. Zuvor betreute er bei Wunderman München den Kunden Microsoft. Für seine Arbeiten wurde Möllers bereits mit nationalen und internationalen Dialogmarketing-Preisen ausgezeichnet.