Der neue Auftritt baut auf der Vorgänger-Kampagne "Ein ganzes Haus. Die ganze Familie. Ein ganzer Urlaub." auf und soll erneut demonstrieren, was einen "ganzen Urlaub" ausmacht. Mariano Dimo, Chief Marketing Officer von HomeAway: "Unsere neue Kampagne konzentriert sich auf das heutzutage sehr präsente 'Over-Sharing' und zeigt Urlaubern, warum ein Urlaub im Ferienhaus die bessere Alternative zu Hotelbuchungen oder Buchungen von Privatunterkünften bei Sharingplattformen ist."

Die Marketingkampagne wurde von FeWo-direkt und HomeAway gemeinsam mit Saatchi & Saatchi, London, entwickelt. ZenithOptimedia zeichnet für die Mediaplanung verantwortlich.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.