Spot-Premiere:
Hyundai: "Mad Max"-Parodie von Endemol Beyond
Zum Launch des neuen SUV-Modells Hyundai Tucson haben die Content-Marketing-Spezialisten von Endemol Beyond eine wunderbare "Mad Max"-Parodie gedreht. W&V Online zeigt das Video.
Zum Launch des neuen SUV-Modells Hyundai Tucson haben die Content-Marketing-Spezialisten von Endemol Beyond eine wunderbare "Mad Max"-Parodie gedreht. Die 100-Prozent-Tochter des TV-Produzenten Endemol Shine kooperierte dabei mit der Hyundai-Stammagentur Innocean Worldwide.
Im Rahmen der Tucson-Kampagne "Change is good" sind darüber hinaus noch vier weitere Kurz-Parodien bekannter Kinofilme geplant. Dabei geht es neben "Mad Max" um die Hollywood-Filme "Inception", "Tron" und "Drive". Hauptprotagonist in den Filmen ist der Moderator und Youtuber Nilz Bokelberg. In allen vier Filmen wird das Kampagnenmotto "Change" aufgegriffen: Sobald Nilz den Tucson erblickt, wird er in eine andere Welt katapultiert. Die weibliche Protagonistin wird von der Fashion-Bloggerin AMissMell gespielt.
Hier die "Mad Max"-Parodie:
Die vier Filme werden ab heute nacheinander wöchentlich auf dem Youtube-Kanal "Shortcuts" sowie auf der Hyundai-Kampagnenseite www.change-is-good.de veröffentlicht.