
Glück Berlin:
IFA 2016: So wirbt die Messe um Besucher
"Gehste zur IFA, weißte Bescheid": Die Anfang September in Berlin startende Elektronikmesse wirbt ab sofort mit einer B-to-C-Kampagne um Besucher. W&V Online zeigt die Spots.

Foto: Glück Berlin
Die Anfang September in Berlin startende Elektronikmesse IFA wirbt ab sofort mit einer umfangreichen B-to-C-Kampagne um Besucher. Dabei setzt die Messegesellschaft unter anderem auf einen Out-of-Home-Flight und Onlinewerbung sowie auf TV- und Radiospots.
"Gehste zur IFA, weißte Bescheid", lautet das Motto der Kampagne. Entwickelt wurde sie von Glück Berlin; die Agentur hat sich in einem Pitch durchgesetzt. Bei der Messe Berlin ist Markus Woschnik, verantwortlicher IFA-Werbereferent, für die Agenturauswahl zuständig.
Die IFA findet in diesem Jahr vom 2. bis 7. September auf dem Berliner Messegelände statt. "Wir sind sehr stolz, für die bedeutendste Technikmesse der Welt zu arbeiten", freut sich Ulf Cerning, Gründer und Beratungschef bei Glück Berlin.