WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

IMAS: Die Sieger im Plakattest 9/12

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 9/2012.

Text:

2. März 2012

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 9/2012.

Kein Erwachsener hat es gerne, wie ein Kind behandelt zu werden. Von CinemaxX hingegen lässt man es sich gerne gefallen. Der Multiplex-Kinobetreiber macht mit einem farbenfrohen Plakat auf den Familientag aufmerksam. Mit der Besonderheit, dass Erwachsene an bestimmten Tagen nur den Kinderpreis bezahlen. Platz eins für das familienfreundliche Angebot. Dieses Jahr geht die Welt unter. Sagt der Inka-Kalender. Und Axe. Ehe es zu spät ist, geht der zweite Platz an Axe 2012.

Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 1.3.2012).

Frühere Sieger im Plakattest (Februar 2012) sehen Sie hier, außerdem Radio, TV und Anzeige.


Mehr zum Thema:

Archiv


08.10.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
07.10.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Performance Marketing Manager (m/w/d)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
04.10.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
04.10.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.