
Iglos Marketingchef steigt in die Geschäftsführung auf
Bei Iglo ist Marketing jetzt Chefsache: Marketing Director Dieter Hartmann ist in die Geschäftsführung aufgerückt.
Marketingdirektor Dieter Hartmann ist in die Geschäftsführung von Iglo berufen worden. "Ich freue mich sehr über diese Herausforderung und das große Vertrauen, das mir entgegen gebracht wird", ließ Hartmann per Pressemitteilung wissen. Neben dem Posten als Geschäftsführer bleibt er weiterhin Marketingverantwortlicher.
Hartmann hatte sich als Marketing Director vor allem mit der Einführung einer Iglo-Geflügel-Range und dem 40-jährigen Produktjubiläum der Marke "Schlemmer-Filets" verdient gemacht.
Iglo ist Teil der Birds Eye Iglo Group, die unter der Marke Iglo und seinem britisch-irischem Pendant Birds Eye derzeit in elf europäischen Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.