Kampagne:
Ikea und die genervten Eltern: Der neue Spot von Thjnk
Mit einem neuen Kampagnenflight umwirbt Ikea junge Eltern: Der neue Spot von Thjnk zeigt ein Elternpaar, das verzweifelt versucht, die kleine Tochter für einen Abend bei einer Freundin unterzubringen. Film ab!
Mit einem neuen Kampagnenflight umgarnt Ikea junge Eltern: Der neue Spot zeigt ein Elternpaar, das verzweifelt versucht, die kleine Tochter für einen zweisamen Abend bei einer Freundin unterzubringen. Allerdings durchkreuzt der Sprössling die Elternpläne immer wieder. Der neue Spot von Thjnk Hamburg soll zeigen, dass trotz gut organisiertem Zuhause manche Dinge nicht planbar sind.
"Ikea weiß, wie das Leben Zuhause wirklich abläuft. Im familiären Alltag fehlt es an guten und vor allem erschwinglichen Ideen, die das Leben zu Hause ein bisschen leichter machen," reklamiert dazu Ellen Staudenmayer, Deputy Marketing Manager bei dem schwedischen Möbelhaus. Die Produktion des Spots übernahm Radical, Sebastian Schipper führte Regie. Er läuft ab dem 6. Mai auf reichweitenstarken TV-Sendern.
Bei Ikea sind neben Ellen Staudenmayer verantwortlich als External Communication Manager Nina Luttmann und als Projektleiterin Julia Dvorak. Bei Thjnk kümmern sich um die Umsetzung Kreativdirektorin Bettina Olf, die Berater Lars Trzebiatowsky, Constanze Frink, Sandra Stoltze, Art-Director Marcus Feil, Texter Norman Störl und der strategische Planer Alexander Kovrigin. Die FFF lag bei Commercial Film Service (CFS), Hamburg.