WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Imas: Die Sieger im Anzeigentest

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die ersten drei Plätze sehen Sie bei W&V Online.

Text:

16. Juni 2011

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.

Obwohl betagt kommt die Modekette C&A gar nicht altbacken daher. Der Konzern feiert in Deutschland seinen 100. Geburtstag. Ein guter Grund, sich selbst ein frischeres Aussehen zu verpassen. Wesentliches Element ist der Wellenrahmen aus dem C&A-Logo: Von den Wänden der Niederlassungen bis hin zu Fernsehspots baut der Auftritt auf der Welle auf; das Stilmittel ziert auch sämtliche Anzeigenmotive. Diese Leichtigkeit, nicht nur der sommerlichen Mode und Accessoires, gefällt den Lesern. Platz eins für C&A.

Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 24/11 von W&V (EVT 16.6.11).


Mehr zum Thema:

Archiv


16.12.2025 | YOUCOOK GmbH | Köln Vertriebsassistenz (m/w/d)
YOUCOOK GmbH Logo
15.12.2025 | Fachhochschule Dortmund | Dortmund Professur für "Game Art" Fachbereich: Design
Fachhochschule Dortmund Logo
11.12.2025 | VAUDE Sport GmbH & Co. KG | Tettnang-Obereisenbach Head of Marketing (m/w/d)
VAUDE Sport GmbH & Co. KG Logo
10.12.2025 | WongDoody GmbH | Stuttgart, Remote (Deutschland) Lead Digital Creative Copy & Concept (all genders) - for dm-drogerie markt
WongDoody GmbH Logo
04.12.2025 | dennree GmbH | Töpen Marketing Manager (m/w/d) Werbung, Markt & Events
dennree GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.