WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Imas: Die Sieger im Plakattest

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. Die ersten drei Plätze sehen Sie bei W&V Online.

Text:

3. Juni 2011

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten.

Praktiker hat sich einiges vorgenommen: Service, Beratung, Produkt­qualität, alles soll besser werden. Der Baumarkt wagt den direkten Vergleich und positioniert seine Hausmarke auf dem Siegertreppchen. So viel Selbstbewusstsein kommt bei den Testern an: Platz eins diesen Monat für Praktiker. Diese Wertung bedeutet zugleich den zweiten Platz in der Jahreswertung. Noch hält hier Obi den Thron. Es wird spannend. Dem Ziel, in der Wahrnehmung der Kunden als „Preisleistungsführer“ anzukommen, ist Praktiker jedenfalls schon ein Stück näher gekommen.

Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 22/11 von W&V (EVT 3.6.11).


Mehr zum Thema:

Archiv


10.10.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
10.10.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
08.10.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
07.10.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Performance Marketing Manager (m/w/d)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.