"Wir möchten den Agentur-Managern und Medien-Vermarktern ganz konkrete Vorteile für ihr tägliches Doing bieten", erläutert Christian Meitinger, Geschäftsführer des Verlags Werben & Verkaufen, das neu geschärfte Profil des "Kontakter".

So wie die Rubriken "Etatwechsel" oder der "Pitch-Navigator" mit vertraulichen Hintergrundinformationen bares Geld für die Agenturen wert sind, dürfen sich Vermarkter auf die sicher ausführlichste Übersicht über neue Kampagnen freuen. Tabellarisch aufbereitet, bieten Infos über Kunde, Agentur und Umfang der geplanten Kommunikationsmaßnahmen eine schnelle Orientierung darüber, in welchen Medien geworben wird.

Der "Kontakter" erscheint im Münchner Verlag Werben & Verkaufen, der zum Süddeutschen Verlag gehört.

Interesse am neuen "Kontakter?" Hier geht's zur Einzelheftbestellung.


Autor: Kathrin Boll

ist seit 2014 im Marketing beim Verlag Werben & Verkaufen und staatlich geprüfter Excel-Ninja. Ihr Faible für Zahlen und Dashboards kompensiert sie mit Fotografieren, Texten und Grafikarbeiten. Nach Feierabend strapaziert Sie die Nerven ihrer Nachbarn mit Cellospielen.