
InteractiveMedia gewinnt Billiger.de
Das Preisvergleichsportal Billiger.de wechselt den Vermarkter: Nach dem Einstieg der Deutschen Telekom vermarktet nun die T-Online-Tochter InteractiveMedia die Werbeflächen auf dem Online- und Mobilportal von Billiger.de.
Das Preisvergleichsportal Billiger.de wechselt den Vermarkter: Nach dem Einstieg der Deutschen Telekom vermarktet nun die T-Online-Tochter InteractiveMedia die Werbeflächen auf dem Online- und Mobilportal von Billiger.de. Zuvor wurde die Seite vom ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Interactive betreut.
"Billiger.de ist eine wertvolle Orientierungshilfe für Online-Shopper, um die riesige Auswahl und Preistransparenz des Internet zu nutzen", erklärt Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales InteractiveMedia. "Ein großer Vorteil dieses Portals als Werbeumfeld liegt auf der Hand: Nutzer können erreicht werden, während sie ihre Kaufentscheidung treffen."
Billiger.de erreicht monatlich laut AGOF internet-facts 2009-I rund 2,89 Millionen Unique User.