
Internet-Doku von Weight Watchers: mit Leichtigkeit zum Lebenstraum
Mit sechs Kilo weniger zum Musical-Star: Weight Watchers bringt eine wöchentliche Online-Doku online.
„Mein Ziel,mein Traum“ das ist der Titel der Online-Doku des Abnehm-Dienstleisters Weight Watchers. In dem neuen Format müssen die drei Hauptdarsteller durch Sport und Ernährungsumstellung gegen ihr Gewicht ankämpfen und haben so die Chance ihren Lebenstraum zu verwirklichen. Cathrin Lücking etwa will im Musical tanzen – dafür muss sie mindestens sechs Kilo abschwitzen.
Innerhalb der nächsten drei Monate gibt es nun jeden Dienstag auf Meinziel-meintraum.de ab 14 Uhr eine neue, zehnminütige Episode der deutschlandweit gecasteten Protagonisten auf ihrem Abnehm-Weg. Entwickelt hat die Microsite die Düsseldorfer Agentur Arthur Schlovsky, eine MEC-Tochter. Kooperationspartner des Projektes sind zudem T-Online und Schwarzkopf.