
Spot-Premiere:
Jägermeister bringt eigenes Logo zur Strecke
Auf die Freundschaft: In der neuen TV-Kampagne lässt Jägermeister sein kultiges Hirsch-Logo als riesiges Holzgerüst aufbauen - um es danach sofort abzufackeln. An diesem Montag läuft der Spot im Fernsehen an. Film ab!
Einfach mal was ganz Verrücktes machen: In einer neuen TV-Kampagne lässt Jägermeister sein kultiges Hirsch-Logo von vier Freunden zuerst als riesiges Holzgerüst zusammenzimmern - um es danach sogleich abzufackeln. Am kommenden Montag (16.9.) wird der außergewöhnliche Spot mit dem Titel "Wofür Freunde brennen" im Fernsehen anlaufen. Auch im Kino soll er bald zu sehen sein. Entwickelt wurde die Kampagne von der Jägermeister-Stammagentur Philipp und Keuntje aus Hamburg. Die Werbeoffensive für den Kräuterlikör läuft unter dem jüngst eingeführten neuen Claim "Wer, wenn nicht wir".
Das eigene Logo niederzubrennen hat sich bislang noch kein Markenartikler getraut. Aber Jägermeister ist ja schließlich auch nicht irgendwer.