WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Jägermeister sucht Disco-Helden für die "Dance-Box"

Ewigen Youtube-Ruhm bietet Jägermeister Mutigen auf der "Dance-Box-Tour". Dafür müssen sie in eine LED-getunte Tanzkabine steigen und sich beim wilden Tanz filmen lassen. Als Belohnung gibt es auch eine Nerd-Brille.

Text: Frauke Schobelt

20. September 2011

Ein Jägermeister-T-Shirt, eine Nerd-Brille, 150 Euro und ewiger Youtube-Ruhm - diese Trophäen sollen wieder das Party-Volk in ganz Deutschland animieren, in ihrer Disco in eine "Dance-Box" zu steigen und für Jägermeister zu tanzen. Die Tour startet am 23. September in Dresden, dort wird zum ersten Mal im Musikpark die verspiegelte, LED-getunte Tanzkabine aufgestellt, die gleichzeitig ein Aufnahmestudio ist und jede wilde Verrenkung aufzeichnet. Alle Clips werden eine Woche später auf www.youtube.com/jaegermeisterdance hochgeladen.

Bis zum 4. November ist Jägermeister mit der "Dance Box" auf Tour in neun weiteren Städten. Die zehn "Local Dance Heros" bekommen neben Brille und T-Shirt jeweils 150 Euro in die Hand gedrückt und dürfen dann im Dezember um den Titel "Jägermeister - National Dance Box Hero" kämpfen. Das Voting läuft auf dem Dance-Channel im Internet. Als Gewinne winken ein Partywochenende in Österreich, ein Besuch beim „Time Warp“-Festival und ein Tischkühlschrank von Jägermeister.

Die erste Tour lief 2009 und lockte mehr als 4.800 Tänzer in die Dance Box. Die Videoclips erreichten auf Youtube mehr als eine Million Views. Das will der Spirituosenhersteller nun weiter ausbauen.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.