WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Shot-Machine-Aktion:
Jürgen Vogel zapft frisch gekühlten Jägermeister

In einer großen TV-, Online- und PoS-Kampagne trommelt der Schauspieler Jürgen Vogel für eine partytaugliche Jägermeister-Zapfanlage, mit der sich der Kräuterlikör den Partygästen eiskalt servieren lässt.

Text: Markus Weber

7. Juli 2021

"Shot Machine": Jürgen Vogel gibt in der Jägermeister-Kampagne den perfekten Gastgeber.
"Shot Machine": Jürgen Vogel gibt in der Jägermeister-Kampagne den perfekten Gastgeber.

Foto: Jägermeister

Den TV-Spot für seine "Shot Machine" bringt Jägermeister ab 12. Juli bundesweit on air. Darin zeigt der Schauspieler Jürgen Vogel, wie man vor seinen Gästen als perfekter Gastgeber glänzt. Mit nur einem Handgriff fließt dabei der eiskalte Jägermeister-Shot in die Gläser.

Bislang stand die Apparatur ausschließlich in Clubs und Bars herum. Jetzt bringt Jägermeister eine "Home-Edition" der Kühl- und Zapfanlage unter die Leute - für nur 99 Euro. Um sich eine Chance auf den 200-Euro-Preisvorteil zu sichern, ist eine einmalige Registrierung auf der Landingpage der Aktion erforderlich.

Die Kampagne ist im Fernsehen, Online sowie am Point of Sale zu sehen. Der Spot wird sechs Wochen lang zur Primetime in reichweitenstarken Free-TV- sowie in digitalen Umfeldern laufen. Influencer flankieren die Aktion auf ihren Profilen bei Instagram und YouTube.

Bei Jägermeister ist Kathleen Schied, Marketingleiterin Deutschland, für die Kampagne verantwortlich. Die zuständige Agentur ist D&P. Easy Does It aus Berlin hat den 30-Sekünder gedreht. Joffrey Jans von Wolf&Lamm führte Regie.

Für die Digitalkampagne zeichnet La Red verantwortlich, für die PoS-Maßnahmen die beiden Agenturen Philipp und Keuntje (Hamburg) und G.V.K. (Lüneburg).


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.