OnTheWay.TV wird international angeboten: Armin Portele, ehemaliger Werbeleiter der "Süddeutschen Zeitung“ und als freier Handelsvertreter in Vancouver tätig, soll den Dienst in Kanada und den USA vertreiben.

Khan bezeichnet sich selbst als "Verfechter von Bewegtbild im Internet", doch seiner Euro-RSCG-Zeit teilten das "noch nicht so viele auf Agentur- und Kundenseite". Oftmals landeten entsprechende Ansätze daher im Papierkorb. "Nach meinem Ausstieg bei Euro RSCG 4D lernte ich meinen heutigen Geschäftspartner Stefan Klink kennen, der an meinem Wohnort Büttelborn eine erfolgreiche Filmproduktion aufgebaut hatte". Sie wurden dann Geschäftspartner. Einerseit wegen seiner Technikbegeisterung, anderseits gefällt ihm auch der ständige Wechsel durch Neuheiten und die damit veränderten Anforderungen. Deshalb vermisst er auch seine Arbeit in der Agentur nicht: "Selbst die Entwicklung eines B2B-Service wie OnTheWay.TV ist ein unglaublich kreativer Prozess."