
Jean-Remy von Matt: "Licence to kill" für JvM/pulse
Bislang war die Einheit Jung von Matt/9 eine "interne Feuerwehr", wie Jean-Remy von Matt gegenüber W&V erklärt. Jetzt entsteht eine eigenständige Agentur.
Bislang war die Einheit Jung von Matt/9 eine "interne Feuerwehr“, wie Agenturchef Jean-Remy von Matt gegenüber W&V erläutert. Eine Taskforce, die mit ihrem kreativen Input alle Agenturen der Gruppe unterstützte. Jetzt wird "das bisherige Gewerk umpositioniert“, so von Matt.
Es entsteht eine eigenständige Agentur, Jung von Matt/pulse, die eigene Kunden betreuen darf. Das war bislang ausgeschlossen. Erste Kunden sind der Autovermieter Sixt, einer der Renommierkunden der Agentur, sowie Mercedes-Motorsport. Damit werden auch Teile des kreativen Teams innerhalb der Agenturgruppe ausgewechselt. Gechäftsführer von Jvm/pulse sind Dörte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen, wie der W&V-Schwestertitel "Kontakter“ schon vorab berichtete. Beide waren bereits bei JvM/9 die Chefs. Jetzt haben sie laut Jean-Remy von Matt die "Licence to kill“.