Im laufenden Jahr will der Agenturchef die Jung von Matt Academy in Zusammenarbeit mit den drei ebenfalls inhabergeführten Agenturen Grimm Gallun Holtappels, Fischer-Appelt und TLGG eröffnen. Sie werden jeweils die Patenschaft für einen Studenten übernehmen. Ansonsten stehen in diesem Jahr die Internationalisierung und der Digitalausbau auf der Agenda von Jung von Matt.

Jean-Remy von Matt, 61, denkt nicht ans Aufhören. "Rentner ist nichts für mich", sagte er im Gespräch mit W&V-Redakteurin Daniela Strasser. Er habe erst vor Kurzem gelesen, "80 sei das neue 60".

Das ausführliche Titel-Interview mit Jean-Remy von Matt lesen Sie in der neuen Ausgabe der W&V (9/2014). Hier geht's zum Abo?


Autor: Daniela Strasser

Redakteurin bei W&V. Interessiert sich für alles, was mit Marken, Agenturen, Kreation und deren Entwicklung zu tun hat. Außerdem schreibt sie für die Süddeutsche Zeitung. Neuerdings sorgt sie auch für Audioformate: In ihrem W&V-Podcast "Markenmenschen" spricht sie mit Marketingchefs und Media-Verantwortlichen über deren Karrieren.