
Johann Lafer kocht für MSN
Das Portal MSN.de holt sich für den neuen Koch-Channel den fernseherprobten Johann Lafer.
Microsoft geht für sein hauseigenes Portal MSN.de eine Kooperation mit dem Sternekoch Johann Lafer ein. Der fernseherfahrene Gourmet
stellt 200 Rezepte auf einem neuen Koch-Channel im Bereich Lifestyle ein, weitere folgen wöchentlich. Die Lafer-Kreationen lassen sich durch ausführliche Anleitungen und Fotostrecken erkunden. „Besonders ist – neben den exklusiven und hochwertigen Rezepten aus der Hand von Johann Lafer – die Multi-Touch-Applikation“, so Marc Adam, Executive Producer und Director MSN. „Per Fingerberührung auf einem Display zoomt man sich in die entscheidenden Details – und das direkt in der Küche.“
Der Promi-Koch soll natürlich nicht nur die Feinschmecker unter den Internet-Surfern anlocken, sondern auch für Werbekunden ein leckeres Umfeld bieten. Unternehmen können neben den üblichen Standardformaten wie Superbanner auch Sonderwerbeformen wie Wallpaper buchen. Interaktive Rich-Media-Formate sind ebenso möglich.