
Wahl:
Jost von Brandis sucht das "Plakat das Jahres"
Bis zum 28. Februar ruft Außenwerber Jost von Brandis zur Wahl "Plakat des Jahres" auf. Außenwerbefans können auf der Website www.jvb.de aus den Monatsgewinnern das beste Motiv zum Jahresgewinner küren.
Bereits zum zehnten Mal ruft Außenwerber Jost von Brandis zur Wahl "Plakat des Jahres" auf. Media- und Marketingspezialisten sowie alle
Außenwerbefans können auf der Website www.jvb.de aus den Monatsgewinnern das beste Motiv zum Jahresgewinner küren. Unter allen Teilnehmern an der Abstimmung wird eine DeLonghi-Kaffeemaschine verlost.
Die Wahl startet ab sofort und endet am 28. Februar 2013. Im vergangenen Jahr gewann das Ritter-Sport-Motiv "Für Beißer. Nicht für Lutscher" der Hamburger Agentur Kolle Rebbe.
Die Jury hat die zur Wahl stehenden Monatsplakate nominiert. Ihr gehören neben Kai Röffen (Thjnk düsseldorf gmbh), Uwe Becker (Unilever), Mark van Loon (United Ambient Media), André Baxmann (Baxmann Kommunikation), Till Hohmann (JWT) und Dietrich Zastrow (Dietrich Zastrow Werbung und Design) auch Marcus Weischer (Jost von Brandis) und Sascha Hanke (Kolle Rebbe) an. Sie bewerten die jeweiligen Monatssieger nach Kriterien wie Originalität, Anmutung, Kommunikationsstärke und plakataffiner Umsetzung.