
Jung von Matt/Neckar gewinnt Börse Stuttgart
Die Agentur Jung von Matt/Neckar hat den Pitch um den Werbe-Etat der Stuttgarter Börse gewonnen.
Die Agentur Jung von Matt/Neckar hat den Pitch um den Werbe-Etat der Stuttgarter Börse gegen mehrere konkurrierende Mitbewerber gewonnen. Die schwäbischen Kreativen entwickeln nun ein medienübergreifendes Kampagnengerüst, welches das Markenprofil der Börse Stuttgart schärfen und ihre Relevanz für Privatanleger unterstreichen soll. Neben klassischen Medien wie Print und TV werden auch Online-Maßnahmen zum Einsatz kommen.
Verantwortlich auf der Kundenseite ist Rembert Schifferings, der Marketingchef der Börse Stuttgart. Achim Jäger, der Kreativchef von Jung von Matt/Neckar, meinte zu der Etatvergabe: "Die Finanzwelt hat es zurzeit schwer bei den Menschen. Umso wichtiger ist es, mit einer klaren und intelligenten Kampagne aufzuklären und die Vorteile der Börse Stuttgart zu kommunizieren."