Jung von Matt holt Multikanal-Verstärkung
Zwei Neue für Jung von Matt/Elbe: Arne Cornelsen -bisher Proximity - wird stellvertretender Geschäftsführer bei Jung von Matt/Elbe. Todd Brown (von BBDO New York) kommt als neuer Kreativdirektor. Dagegen wird Thomas Zervos die Agentur im Herbst verlassen.
Zwei Neue für Jung von Matt/Elbe in Hamburg: Arne Cornelsen wird stellvertretender Geschäftsführer bei Jung von Matt/Elbe. Der 44-Jährige war zuvor in leitender Funktion für Proximity Germany tätig. Weitere Stationen waren Springer & Jacoby, Argonauten G2, Publicis Dialog und Hakuhodo. Cornelsen gilt als Experte in den Bereichen integrierte Kommunikation, CRM, Social-Media-Kampagnen, Handelsmarketing und klassische Werbung.
Der zweite Neuzugang kommt aus New York. Digitalexperte Todd Brown wechselt als neuer Kreativdirektor an die Elbe. Er soll dort die medienübergreifende Kommunikation weiter ausbauen. Der vielfach ausgezeichnete Kreative (unter anderem für Nike+) kommt von BBDO New York. Davor war er für AKQA London sowie für die US-Digitalagentur R/GA tätig.
Thomas Zervos wird die Agentur dagegen im Herbst verlassen. Der Digital Director war erst seit Anfang des Jahres als stellvertretender Geschäftsführer an der Seite von Rolf Kutzera, Wolf Heumann und Carl-Christian Berge tätig. Ergänzt wird die künftige Führungsriege von Jung von Matt/Elbe durch Andreas Ottensmeier. Der langjährige Kreativdirektor Art und Teamleiter wird ab sofort den Posten eines stellvertretenden Geschäftsführers bekleiden.