WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Influencer-Kampagne:
Just Spices und Simon Unge locken Kochanfänger

In Kooperation mit dem Influencer Simon Unge bringt das Gewürzmischungs-Startup Just Spices ein Fix-Food-Gericht in den Handel. Das Ziel: eine neue, junge Zielgruppe für das Kochen begeistern.

Text: Markus Weber

9. Februar 2021

Der Influencer Simon Unge wirbt mit Just Spices fürs schnelle Kochen.
Der Influencer Simon Unge wirbt mit Just Spices fürs schnelle Kochen.

Foto: Just Spices

Just Spices bringt ab sofort ein Fix-Food-Gericht in den Handel, das in limitierter Stückzahl deutschlandweit bei Rewe, Edeka, Globus und Hit sowie online erhältlich ist. Dabei kooperiert das Düsseldorfer Startup mit dem Content Creator Simon Unge. Die "One Pot Asia Reis Pfanne" ist für 1,29 Euro im Handel erhältlich.

Es handelt sich um die erste Influencer-Kooperation in der Fix-Food-Kategorie ("Schnelle Küche"). Als Ziel der Kooperation geben die Partner an, eine neue, junge Zielgruppe für das Kochen zu begeistern. Und außerdem zu zeigen, dass eine leckere und ausgewogene Ernährung nicht kompliziert sein muss. In Zeiten, in denen Menschen immer mehr zu Fertiggerichten und Lieferservice greifen, wollen Just Spices und Unge zeigen, dass selbst Kochanfänger einfach, schnell und lecker kochen können.

Unge ist einer der erfolgreichsten deutschen Content Creator auf YouTube und wird auf seinen Kanälen täglich von über neun Millionen Menschen verfolgt. Dort inspiriert er seine Community unter dem Hashtag #ungekocht regelmäßig mit einfachen Gerichten für den Alltag.

Just Spices wurde 2014 von Florian Falk, Ole Strohschnieder und Béla Seebach in Düsseldorf gegründet und ist auf Gewürzmischungen spezialisiert.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.