WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Mode:
Justin Bieber wirbt für Calvin Klein

Die Mode-Marke Calvin Klein hat Teenie-Schwarm Justin Bieber verpflichtet. Dieser verkündete sein Engagement stilecht in den sozialen Netzwerken: mit einem Unterhosen-Foto.

Text: Ulrike App

7. Januar 2015

Für seine Auftritte mit nacktem Oberkörper ist Sänger Justin Bieber bestens bekannt. Jetzt zeigt der kanadische Popstar für die Kampagne von Calvin Klein ziemlich viel Haut. Der Teenie-Schwarm verkündete sein Werbeengagement über diverse soziale Netzwerke. Auf Instagram und Twitter postete er ein Foto, das ihn nur mit einer eng anliegenden Unterhose bekleidet zeigt. Mehr als eine Million seiner Fans drückten binnen Stunden auf Instagram den "Like"-Knopf. Seitdem twittert Bieber unter dem Hashtag #mycalvins diverse Fotos und Hinweise auf seinen neuen Werbejob.

Neben dem 20-Jährigen wirbt auch das 31-jährige niederländische Model Lara Stone für die Frühjahrskollektion 2015. Die beiden sind zusammen unter anderem in einem Video zu sehen, in dem Bieber als Schlagzeuger auftritt. Auf der Kampagnen-Website hat die Marke einen kleinen Gag versteckt: Dort ist unter anderem das Foto einer Unterhose (vermutlich getragen von Bieber) zu sehen, mit dem Hinweis: "Ziehen Sie es aus" - jedoch wird der Blick hinter die Hose nur Abonnenten der Newsletters gewährt.

Vor Bieber hatten in den vergangenen Jahren Stars wie Kate Moss und Mark Wahlberg für Marke Calvin Klein gearbeitet. Möglicherweise hat der Teenie-Star schon länger einen Vertrag mit dem Modehersteller. Denn auf zahlreichen Fotos, die er selbst in sozialen Netzwerken veröffentlichte, trägt er Wäsche der Marke. (app/mit dpa)

It begins. @CalvinKlein #mycalvins :) pic.twitter.com/px0SJWVGSy

— Justin Bieber (@justinbieber) January 6, 2015


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.


05.06.2025 | FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH | Neuss Marketing Kampagnen Spezialist (alle Menschen)
FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH Logo
03.06.2025 | Ostwestfalenlippe Gmbh | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
Ostwestfalenlippe Gmbh Logo
02.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark Mediengestalter - Schwerpunkt Print (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
28.05.2025 | kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte | Wiesbaden Performance Marketing Manager - Social Media (m/w/d)
kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.