
König Pilsener mit neuen TV-Spots on air
"Erfolgsmomente": König Pilsener ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Kanälen mit neuen TV-Spots zur besten Sendezeit on air. W&V Online zeigt die Spots, die von Euro RSCG entwickelt wurden.
Seit dieser Woche ist König Pilsener auf allen reichweitenstarken Kanälen zur besten Sendezeit mit neuen TV-Spots on air. Fünf Jahre nach der Einführung der Promi-Testimonial-Kampagne (unter anderem mit dem Schauspieler Til Schweiger) präsentiert sich König Pilsener mit neuen Vignetten-Spots, in denen persönliche "Erfolgsmomente" in den Mittelpunkt gestellt werden.
Für die Kreation zeichnet wieder die Agentur Euro RSCG München verantwortlich, die bereits seit 2003 für König Pilsener arbeitet.
Realisiert wurden die Filme von der Filmproduktion Embassy of Dreams, München. Regie führten Paolo Borgato und Tommaso Bertè. Flankiert wird die TV-Kampagne von einem breit angelegten Plakat- und Printauftritt, welcher die Motive des TV-Spots aufnimmt. Unverändert bleibt der bekannte König-Claim: "Heute ein König". Verantwortlich für die Kampagne auf Unternehmensseite ist der Marketing-Direktor Henner Höper.