KMS Team sind die dritten Monatssieger des fortlaufenden Airport Media Awards. Der Preis, den die Initiative Airport Media (IAM) für die kreativste Werbung an Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vergibt, wird monatlich von einem Fachjuror aus der Branche aus den Bewerbungen des Monats gekürt. Am Ende des Jahres wird der Gesamtsieger prämiert. Wählen können auch die Besucher der Website. Hier ist das Rennen um den Titel im Juli noch nicht entschieden.

Die Einreichungsfrist für den Monat August läuft. Agenturen und Werbungtreibende können bis 9. September ihre Flughafenwerbung online anmelden. Juror des nächsten Monats ist Roman Passarge, Vorstand der Hamburger Kunsthalle.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.