WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Logistik:
KNSK präsentiert die Aufstellung von Hermes

Die Hamburger Agentur KNSK hat für ihren Kunden Hermes Europe eine Geschäftskundenkampagne entwickelt. Um das Leistungsspektrum für den Handel zu bewerben, zeigt sich der Premium-Partner der Bundesliga mit Meisterschale.

Text: Susanne Herrmann

28. Oktober 2013

Die Hamburger Werbeagentur KNSK hat für ihren langjährigen Kunden Hermes Europe eine integrierte Imagekampagne entwickelt, die sich an Geschäftskunden wendet. Um das Leistungsspektrum des Logistikdienstleisters für den Handel zu bewerben, zeigt sich Hermes mit Meisterschale. Seit 1. Januar ist der Zusteller Offizieller Premium-Partner der Bundesliga. Der Vertrag läuft bis zum Ende der Saison 2016/17. Mit Bundesligisten und Sponsoren hat KNSK reichlich Erfahrung; die Werbeagentur betreut unter anderem Evonik und dessen Sponsor-Team Borrusia Dortmund.

Drei Motive nutzen das Thema  Bundesliga-Sponsoring und zeigen die Hermes-Mitarbeiter als eingespieltes Team. Martin Kreiter, Division Manager Strategic Marketing & Public Relation Hermes Europe: "Mit einer einzigartigen Mannschaft aus Spezialisten bietet Hermes individuell angepasste Services entlang der gesamten Wertschöpfungskette für den Handel – von Sourcing über Qualitätsabsicherung, Transport und Fulfilment bis Paketservice und Zwei-Mann-Handling." Die Kampagne wird "in allen entscheiderrelevanten Kanälen" online und klassisch geschaltet sowie an Flughäfen und im Umfeld von Branchenmessen platziert.

Bei Hermes sind neben Martin Kreiter Enrico Poege (Manager Group Marketing Communications) und Götz-Oliver Rosenthal (Manager Marketing Communications) zuständig. Bei KNSK kümmern sich Geschäftsführer Werner Knopf, AD Gero von Gersdorff, Friedrich Küpper (Text/Konzeption), Benjamin Müller-Grote (Management Supervisor, Partner) und Senior-Kundenberaterin Anna Bohlens um den Etat. Verantwortlich für die Mediaplanung ist OMD, Hamburg. Online-Agentur ist die Hamburger Gelee Royale Medien.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | HUK-COBURG | Coburg Digital Learning Expert (w/m/d)
HUK-COBURG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.