WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kabel Deutschland schraubt am Bouquet

Um sein Angebot zu optimieren trennt sich Kabel Deutschland von einigen Sendern. Playboy TV wird durch den Beate-Uhse-Sender Lust Pur ersetzt.

Text: Katharina-Viktoria Drexler

4. November 2009

Kabel Deutschland wird im Laufe des Novembers seine Abo-TV-Angebote Kabel Digital Home und Kabel Digital International justieren.

Fest steht: Yacht & Sail, Relax TV und Club TV müssen weichen. Der englischsprachige Unterhaltungskanal BBC Prime, noch im deutschen Kabel Digital Home-Paket enthalten, soll in das britische Bouquet von Kabel Digital International wechseln. Weichen muss auch Playboy TV; der Erotikkanal wird durch den Beate-Uhse-Sender Lust Pur ersetzt. Der Sender TV Gusto Premium heißt ab sofort Bon Gusto.

Veränderungen gibt es auch im türkischsprachigen Bouquet des International-Angebots: Neu im Basic- als auch Premium-Paket ist der Sender NTV Avrupa.

Kabel Deutschland möchte mit der Neu-Ordnung sein Angebot optimieren.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Katharina-Viktoria Drexler

17.07.2025 | OstWestfalenLippe GmbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
OstWestfalenLippe GmbH Logo
16.07.2025 | ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts | Mainz Projektleiter*in (Product Owner)
ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts Logo
15.07.2025 | 3spin GmbH & Co. KG | Remote Senior Marketing Manager (m/w/d)
3spin GmbH & Co. KG Logo
08.07.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Teamlead Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.