
Kalaydo hat keinen WM-Pokal für Holländer
Der regionale Anzeigenmarkt Kalaydo.de greift die WM-Stimmung und den potenziellen Finalgegner Holland in einer Radiokampagne auf. Jung von Matt verantwortet den augenzwinkernden Spot der Rheinländer.
Holländer sind nicht glücklich mit dem Online-Anzeigenmarkt Kalaydo.de: "Da gibt’s 1000 Autos, aber nur 250 Wohnwagen, jede Menge Immobilien, aber nicht eine Windmühle, ohne Ende Jobs, aber keinen als Tulpenzüchter und im Marktplatz findet man alles, aber keinen WM-Pokal", beschwert sich einer unserer europäischen Nachbarn via Radio.
Mit diesem Konzept greift die aktuelle Radiokampagne von Kalaydo das WM-Fieber und die traditionelle Rivalität zum potenziellen Finalgegner Holland auf. Den Spot verantwortet Jung von Matt. Bis Ende der Woche läuft er auf rheinländischen Radiostationen, das Mediabudget dahinter bewegt sich im fünfstelligen Bereich.