
Tele 5 "Media Kabarett":
Kalkofe stimmt Agenturchefs auf Tele-5-Screening ein
Programm-Präsentation mit hohem Unterhaltungswert - Comedian Oliver Kalkofe eröffnet die Herbst-Screenings von Tele 5 mit humorvollem Kabarett.
Lachen ist hier ausdrücklich erwünscht! Witzig und ironisch soll Tele-5-Neuzugang Oliver Kalkofe die diesjährigen Herbst-Screenings des Senders einleiten. Dazu sind Agenturchefs und Entscheider aus der werbungtreibenden Wirtschaft geladen. Bevor Vermarktungschef Stefan Graf und Geschäftsführer Kai Blasberg in München, Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg die Neuheiten aus dem kommenden Programmjahr vorstellen, sorgt der Comedian durch das geplante "Media Kabarett" im Vorfeld für eine heitere Atmosphäre.
"Die selbstironisch-humorvolle Einstimmung auf unsere Screenings steht für unsere neue Programmfarbe", so Graf. Mit vier Eigenproduktionen will Tele 5 ab Oktober sein Comedy-Segment ausbauen. Neben Kalkofe bekommen auch Christian Ulmen, Peter Rütten und Benjamin von Stuckrad-Barre eine wöchentliche Show.