
Spot-Premiere:
Kampf dem Bösen: Monumental-Spot für Audi Service
Unter dem Motto "Damit Ihr Audi nicht in falsche Hände gerät" startet der Autobauer aus Ingolstadt eine aufwendige Kampagne für seinen Audi Service. Film ab!
Unter dem Motto "Damit Ihr Audi nicht in falsche Hände gerät" startet der Autobauer aus Ingolstadt eine aufwendige Kampagne für seinen Audi Service. Zur Verbreitung der Kampagnenbotschaft setzt die zuständige Agentur Thjnk Berlin auf ziemlich großes Kino. Denn im Mittelpunkt des 90-sekündigen Spots steht die monumentale Inszenierung eines ewigen Kampfes zwischen "Gut" und "Böse".
"Das Thema 'Service' hat sowohl für den Kunden als auch für uns als Automobilhersteller und unsere Händler eine enorme Bedeutung – trotzdem stand es bislang in der Kommunikation nicht im Fokus", sagt Silke Miksche, Leiterin Marketing Kommunikation Deutschland: "Wir erzählen das Thema auf unerwartete Weise – emotional, spektakulär, episch." Der verantwortliche Marketingleiter bei Audi ist Markus Siebrecht.
Die beiden zuständigen Thjnk-Kreativdirektoren sind Siyamak Seyedasgari und Matthias Walter. "Gutes Storytelling, egal in welchem Medium, ist und bleibt der wichtigste Bestandteil erfolgreicher Kommunikation", meint der Berliner Thjnk-Chef Stefan Schulte zum Audi-Service-Spot. Produziert wurde der Film von Radical Media. Regie führte Sebastian Strasser.
Um die Postproduktion kümmerte sich Time Based Artists aus London