
Kappa kooperiert mit Ferrero
Gemeinsame Sache: Unter dem Motto "Sports meets Style" startet der Sportausrüster Kappa eine nationale Crosspromotion-Kampagne mit dem Süßwarenhersteller Ferrero.
Unter dem Motto "Sports meets Style" startet der Sportausrüster Kappa eine nationale Crosspromotion-Kampagne mit dem Süßwarenhersteller Ferrero. Bis Ende Juni wollen die beiden Partner deutschlandweit eine breit gefächerte Zielgruppe ansprechen. Ferrero unterstützt die Aktion durch einen 20-sekündigen TV-Spot, der deutschlandweit auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen ist. Ergänzt wird der TV-Spot durch Print- sowie Online-Bannerkampagnen.
Zu sehen ist der TV-Spot auf der eigens für die Aktion entwickelten Site www.sports-meets-style.de. Auf den Verpackungen von insgesamt 15 Marken des Ferrero-Konzerns sind verschiedene Kappa-Prämienartikel abgebildet: Baseball-Caps, T-Shirts, Rucksäcke, Umhängetaschen bis hin zu MP3-Playern.