
Kernpunkt entwickelt Extranet für Ergo-Marke
Die Internetagentur Kernpunkt hat für D.A.S. Rechtsschutz ein Extranet für Außendienstmitarbeiter konzipiert. Es ist das erste Projekt für den Kunden aus der Ergo-Gruppe.
Die Internetagentur Kernpunkt hat mit dem D.A.S. Rechtsschutz seit September vergangenen Jahres einen Neukunden aus der Ergo-Versicherungsgruppe. Als erstes Projekt konzipierte die Kölner Agentur für die Ergo-Marke jetzt ein Extranet. Über dieses sollen Außendienstmitarbeiter mit Informationen und Vertriebsmaterialien versorgt werden.
Mit D.A.S. habe man einen spannenden Kunden aus der Versicherungsbranche "mit dem wir gemeinsam webbasierte Plattformen zur Kommunikation entwickeln und umsetzen“, so Kernpunkt-Geschäftsführer Matthias Steinforth. Genauere Angaben zu weiteren Projekten für D.A.S. will Kernpunkt derzeit nicht machen.
Zu den Kunden von Kernpunkt gehören unter anderem der Pharma-Konzern Bayer, Vaillant Deutschland sowie die Wirtgen Group, ein international tätiger Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie.