"Meet the Carens" ist im Youtube-Kanal von Kia und auf der Facebook-Seite abrufbar. Dort können Fans auch auf zwei interaktive Apps zugreifen: Mit "Your Social Footprint" kann der Nutzer seine Freunde bestimmten Croods-Charakteren zuordnen. Und mit „The Carens and The Croods Photo Booth“ lassen sich die einzelnen Filmfiguren mit eigenen Porträts aus dem Facebook-Fotoalbum verzieren.

Ab April ist das Video in zehn deutschen Shopping-Zentren wie dem Alexa in Berlin oder den Düsseldorf Arcaden auf großen Digital-Screens zu sehen.

Der Trailer zum Film "The Croods"

    
    


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.