
Kik launcht im März Kundenmagazin "Clever"
Das Magazin soll ab März viermal im Jahr erscheinen. Die Auflage soll bei rund einer Million Exemplare liegen.
Der Textitdiscounter Kik will ab März viermal im Jahr das neue Kundenmagazin Clever herausbringen. Es soll viermal jährlich erscheinen. Das bestätigt der das Unternehmen auf Anfrage von W&V-online. Auf rund 20 Seiten wird der Textilhändler Themen rund um die Bereiche Mode und Lifestyle vorstellen. Ob Verona Pooth, das aktuelle Kik-Testimonial, dabei eine zentrale Rolle spielen soll, wird sich Ende der Woche zeigen. Dann werde die Textilkette das Cover der ersten Ausgabe zeigen.
Als Dienstleister hat Kik ("Kunde ist König") den Münchner Corporate-Publisher Journal International gewonnen. Das Unternehmen konnte sich bei einem Marktscreening durchsetzen. Journal International ist für die Unternehmensgruppe bereits tätig: Es erstellt für Kaiser's Tengelmann das Kundenmagazin "Gut essen & leben", das ebenfalls viermal jährlich erscheint.