"Die Kampagne ist ein wichtiger Baustein unserer Marketingmaßnahmen des zweiten Halbjahres. Es werden weitere Above-the-line und PR-Aktionen folgen. Auch im Bereich des Ambient-Marketing werden wir mit einem interessanten Projekt im vierten Quartal aktiv sei", so Babic.

Die US-Mutter von Kodak ist derweil auf dem Weg, die Insolvenz zu verlassen, die sie Anfang 2012 anmelden musste. Der einst mächtige Foto-Pionier war von der Digitalisierung der Fotografie überrollt worden. Jetzt versucht sich der Konzern unter anderem mit professionellen Drucklösungen neu zu positionieren. Die Verluste konnten bereits verringert werden. Die deutsche Tochter war von der Insolvenz nicht betroffen.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.