
Krombacher wirbt mit Klimaschutz-Projekt
Das Krombacher Klimaschutz-Projekt, das Anfang Juni an den Start geht, wird von Juni bis August mit TV-Spots auf RTL, VOX, Sat.1, Kabel eins, ProSieben, n-tv und N24 beworben.
Das neue Krombacher Klimaschutz-Projekt, das Anfang Juni an den Start geht, wird von Juni bis August mit TV-Spots auf RTL, VOX, Sat.1, Kabel eins, ProSieben, n-tv und N24 beworben. Dabei wird es drei verschiedene Sujets (Spot-Länge jeweils 45 Sekunden) geben. Die Krombacher-Spots werden auch im Kino zu sehen sein.
In den TV-Spots zu der neuen Aktion ist der Xavier-Naidoo-Song "Bitte hör nicht auf zu träumen" zu hören. Konzipiert wurden die Spots wie immer von der Agentur Wensauer & Partner aus Ludwigsburg. Produziert wurden die Filme von Acht, Frankfurt. Daneben wird auch auf www.krombacher.de auf das Klimaschutz-Projekt hingewiesen. Dazu wird eine Banner-Kampagne geschaltet.
Im Printbereich wird Woche für Woche in Form von Advertorials über das Klimaschutz-Projekt auf der indonesischen Insel Borneo berichtet. Hinzu kommt eine umfangreiche Präsenz am PoS.