Laut Drechsler ist offen, wie Dallmanns Position besetzt wird. Chimney will dieses Jahr konsolidieren und die Schwerpunkte Werbe- und Spielfilm (das Berliner Büro kümmert sich zum Beispiel um Animationen beim neuen "Petterson & Findus"-Film) und Live Media stabilisieren. Der Umsatz lag laut Drechsler 2014 bei 5,2 Millionen Euro. Für 2015 sind acht Millionen geplant.

Die Schweden sind ehrgeizig, legen bei der Expansion ein hohes Tempo vor. Erst im Januar eröffnete Chimney in Basel ein Büro. Im März 2014 ist eine Niederlassung in Sydney, Australien, dazu gekommen, im Oktober 2014 in Singapur. Bei der Chimney Group sind nach Eigenangaben insgesamt mehr als 250 Mitarbeiter beschäftigt. Zu den Auftraggebern gehören unter anderem H&M, Audi, Volkswagen, Media-Markt, Ikea, O2, Beiersdorf. In Deutschland ist Chimney 2012 aus der Übernahme der Postproduktion Uncle entstanden.

Arndt Dallmann will sich erst einmal eine Auszeit gönnen und sich dann frühestens im Herbst zurückmelden. Das ADC-Mitglied war 1999 Mitgründer der Berliner Agentur Heimat. Später führte er als Mitinhaber die Agentur Atletico in Barcelona und warb dort vor allem für Seat. Die Agentur wurde an Grey verkauft. Ob Dallmann das Angebot von Chimney annimmt, im Board zu verbleiben, ist noch nicht entschieden.