
Kveln holt Etat von Be Quiet
Die Hardware-Komponentenmarke Be Quiet geht das erste Mal seit fünf Jahren eine Partnerschaft mit einer Agentur ein. Ihre Wahl fiel auf die Hamburger Werbeagentur Kveln.
Die Hamburger Agentur Kveln hat sich den Etat für die Kampagne der Hardware-Komponentenmarke Be Quiet gesichert. Der Hersteller Listan geht damit das erste Mal eine feste Bindung mit einer Werbeagentur ein. Zuvor hatte Listan seinen Kommunikationsauftritt intern bearbeitet oder einzelne Projekte an Agenturen verteilt. Für Be Quiet hat Listan jetzt einen Rahmenvertrag vergeben, weil das Unternehmen die Bekanntheit der Marke stärken will.
Kveln konnte sich gegen drei weitere Teilnehmer durchsetzen. Die Wahl viel laut Aaron Licht, Pressesprecher von Listan, auf Kveln, weil die Hamburger Agentur mit ihren kreativen Konzepten und innovativen Ansätzen überzeugen konnte. Be Quiet gilt als eine der bekanntesten Marken in dem Bereich der PC-Hardware-Komponenten und ist der Marktführer im Segment Netzteile.