
Testimonial:
Kylie Minogue wirbt für Sloggi-Unterwäsche
Die australische Sängerin Kylie Minogue ist das Gesicht der neuen Sloggi-Kampagne. Teil der Werbeoffensive ist unter anderem der Kurzfilm "Sleepwalker". Hier geht's zum Teaser-Spot.

Foto: Sloggi/"Sleepwalker"-Screenshot
Die australische Sängerin Kylie Minogue ist das Gesicht der neuen Sloggi-Kampagne. Ein Bestandteil der Kampagne für die Unterwäschemarke, die zum Triumph-Konzern gehört, ist der Kurzfilm "Sleepwalker" (siehe Teaser-Spot unten). Der Fashion- und Starfotograf Steve Shaw hat die Chart-Stürmerin für die Sloggi-Kampagne ins rechte Licht gerückt.
Die Benelux-Staaten, Schweden und Dänemark werden die ersten Länder sein, in denen die neue Sloggi-Kollektion für den Herbst und Winter mithilfe der Kylie-Minogue-Kampagne promotet wird. Die deutschsprachigen Länder und Norwegen sollen im Frühjahr/Sommer 2015 folgen. Im Anschluss daran sind das übrige Europa sowie Australien an der Reihe.
"Wir sind sehr stolz darüber, uns mit Kylie Minogue - einer starken und großartigen Künstlerin mit viel Energie - zu verbinden", sagt Roman Braun, Global Head of Brand der Wäschemarke Sloggi.
Der Sloggi-Film wird auch auf Kylie Minogues "Kiss Me Once"-Tour zu sehen sein, welche die Sängerin ab 22. Oktober unter anderem nach Köln, München, Berlin und nach Hamburg führen wird.