WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Lätta macht Facebook-Werbung

Die Kunstschmalz-Marke will über das US-Netzwerk Facebook neue Freunde finden.Lätta-Managerin Jutta Kloep hält die Plattform für "essenziell".

Text: Burkhard Reitz

10. August 2010

Die Hamburger Agentur Deepblue Networks entwickelte im Auftrag der Unilever-Margarine Lätta eine Anwendung, die Facebook-Mitglieder spielerisch an die Marke heranführen soll. Mit der Lätta-App kann man Einladungen für zehn verschiedene Frühstücksarten an Bekannte und Freunde verschicken, beispielsweise ein Katerfrühstück oder ein französisches Frühstück. Dazu gibt es jeweils vorgefertigte Texte sowie die Option, eine eigene Nachricht zu verfassen, die dann auf der Pinnwand des Eingeladenen erscheint.

Für die Margarinemarke Lätta ist die Facebook-Werbung "essenziell", um im Umfeld neuer Medien wie Facebook mit kreativen und kurzweiligen Ideen Aufmerksamkeit zu bekommen, so Jutta Kloep, Brand Manager Lätta für den deutschsprachigen Raum.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Burkhard Reitz

01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.