WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Caro Daur & Co.:
L’Oréal gründet den "Worth it Club"

Die Kosmetikmarke L’Oréal Paris hat zum Jahresstart unter anderem Caro Daur als Werbebotschafterin verpflichtet. Das Unternehmen tauft die Influencerinnen-Ansammlung "Worth it Club".

Text: Ulrike App

18. Januar 2021

L’Oréal Paris gründet den "Worth it Club". Das Kosmetikunternehmen arbeitet 2021 im deutschen Markt mit vier Influencerinnen zusammen. Caro Daur, Lena Lademann, Bloggerin Lou Beyer und Schauspielerin Gizem Emre gehören zu diesem Werbebotschafterinnen-Team.

Für L’Oréal Paris sind diese Frauen "Women of Worth", die für die Werte des Unternehmens stehen. Das Quartett soll unter anderem den Selbstwert von Frauen steigern. Sie würden sich täglich vor Millionen von Followern dafür stark machen, "nicht länger den gesellschaftskonformen Frauenbildern zu entsprechen", verkündet L’Oréal Paris. Sie zeigten ihren Anhängern, dass Frauen alles sein und erreichen könnten.

Dieser illustre Club soll die Marke in den sozialen Netzwerken repräsentieren. Das Unternehmen kündigt an, dass Daur, Lademann, Beyer und Emre für Aktionen in diesem Jahr bereitstehen. 

TIPP: Wenn Sie wissen wollen, wie L'Oréal ansonsten wirbt und wie sich überhaupt aktuell die Werbespendings entwickeln, gucken Sie doch mal auf W&V Data vorbei. In den interaktiven Dashboards, basierend auf den Nielsen-Zahlen, können Sie die relevanten Werbemarktzahlen abrufen. Insgesamt finden Sie dort übrigens Auswertungen zu 50 wichtigen Branchen und ihren Top-Playern! Ab sofort mit der Jahresbilanz 2020.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen!


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.


04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.