
Lana del Rey wird neues H&M-Testimonial
Die US-Sängerin Lana del Rey wird das neue Werbegesicht von H&M. Das Shooting für die Kampagne findet - einem Bericht des US-Magazins "Interview" zu Folge - derzeit in New York statt.
Die US-Sängerin Lana del Rey wird das neue Werbegesicht von H&M. Das Shooting für die Kampagne findet - einem Bericht des US-Magazins "Interview" zu Folge - derzeit angeblich in New York statt. Die Modeindustrie scheint ein großer Fan der Künstlerin mit dem breiten Schmollmund zu sein. So lief Lana del Reys Nummer-Eins-Hit "Video Games" bereits als Soundtrack bei der diesjährigen Frühjahrs-Show von Dior.
Im neuen Video zu "National Anthem" tritt Lana del Rey dazu als Jackie O. auf, der großen Stil-Ikone aus den 60er-Jahren - und bekanntlich Ehefrau des damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy. Letzterer soll in dem neuen Video durch den US-Rapper A$AP Rocky verkörpert werden.
Der schwedische Modehändler H&M wirbt regelmäßig mit prominenten Testimonials, wie in jüngerer Vergangenheit etwa mit Fußballstar David Beckham oder dem brasilianischen Model Gisele Bündchen.