
Serviceplan:
Landliebe: Der neue TV-Spot von Serviceplan
Serviceplan startet seine Kampagne für Landliebe mit einem neuen TV-Spot. Den 25-Sekünder der Friesland-Campina-Marke sollen zudem Aktionen in Social Media und am PoS begleiten.
Mit einem neuen TV-Spot launcht Serviceplan seine neue Kampagne für Landliebe. Dabei setzen die Münchener für die Marke aus dem Hause Friesland-Campina wie schon zuvor auf Heile-Welt-Thematik: In dem 25-sekündige Clip weiht eine Großmutter ihre Nichte in das Geheimnis des perfekten Erdbeerjoghurts ein. Der Spot mit dem bereits bekannten Claim "Liebe ist, wenn es Landliebe ist", läuft ab heute auf allen großen TV-Sendern wie RTL, ProSieben, Sat.1, VOX und Kabel 1.
Zielgruppe des TV-Spots sind laut Serviceplan besonders Frauen zwischen 25 und 55 Jahren, "die Lebensmittel bewusst einkaufen und auf hohe Qualität achten". Sie reichert die Kampagne zudem durch Aktionen in Social Media und am PoS an.
Produktionsfirma des Landliebe-Spots ist Wanda Germany, Regie führte Laurentius Emmelmann. Bei Serviceplan zeichnen Alexander Nagel, Geschäftsleiter Kreation, Senior Art Direktorin Basma Attalla, der Texter Henrik Pfeiffer und Julia Gillesberger als Management Supervisor verantwortlich. Die Münchener verwalten bereits seit 2012 als Leadagentur den Etat der Friesland-Campina-Marke.