
Neue Diesel-Kollektion:
Last Minute: Diesel stoppt Frühjahrskampagne
An diesem Montag sollte die Frühjahrskampagne für Diesel Denim europaweit an den Start gehen. Doch wegen der jüngsten Entwicklungen in Sachen Corona hat man die Pläne im letzten Moment gestoppt.

Foto: Diesel
Vom 23. März an sollte die Frühjahrs/Sommerkampagne für Diesel Denim europaweit laufen. Eigentlich. Der Spot und die Werbemotive waren alle längst fertig produziert.
Erst kurz vor dem Wochenende - am Freitag - hat Diesel dann seine Kampagnenpläne gestoppt. Wegen der jüngsten Entwicklungen in der Coronakrise, die Europa derzeit in Atem hält und das öffentliche Leben fast zum Stillstand bringt.
Kaufen kann man die neue Kollektion aber trotzdem. Sechs Teile für Frauen und 23 für Männer, die jeweils durch einen in bunten Farben erstrahlenden Saum auffallen. Dies soll Optimismus und Individualität ausdrücken.
Das kann man eigentlich immer gebrauchen. Gerade in Zeiten von Corona.