
TV-Kampagne:
Lena Meyer-Landrut wirbt für L’Oréal Paris
Heike Makatsch erhält prominente Verstärkung: Die Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut ist neben ihr das neue Gesicht für L'Oréal Paris in Deutschland und Österreich. Der TV-Spot mit Lena ist jetzt on air gegangen.
Heike Makatsch erhält prominente Verstärkung: Die Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut ist neben ihr das neue Gesicht für die Marke L'Oréal Paris in Deutschland und Österreich. Lena schließt sich damit dem Team der internationalen L'Oréal-Markenbotschafter an, zu dem unter anderem Eva Longoria, Jennifer Lopez, Patrick Dempsey und Jane Fonda gehören. Der TV-Spot mit der jungen Sängerin wirbt ab sofort für die Coloration Casting Crème Gloss und ist jetzt auf allen reichweitenstarken Sendern on air gegangen. Produziert wurde der 25-Sekünder von Soup Film in Hamburg (Regie: Brendan Heath). Die verantwortliche Werbeagentur ist McCann Erickson in Düsseldorf. Die Kampagne wird begleitet von entsprechenden Online-Maßnahmen und PoS-Kommunikation.